Tag der offenen Tür 2024 in Immenstadt

Am 08. Juni 2024 von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr findet der Tag der offenen Tür der Musikschule Oberallgäu-Süd e.V. in Immenstadt, Musikschule, Villa Edelweiß, Adolph-Probst-Straße 6, statt.

An diesem Tag können Sie sich vor Ort über das gesamte Angebot der Musikschule informieren.

Die Lehrkräfte der Musikschule sind an diesem Tag anwesend und informieren Sie und Ihre Kinder über die Instrumente und die Unterrichtsfächer. Es besteht die Möglichkeit, dass Ihre Kinder und Sie ausgewählte Instrumente ausprobieren können und mit den Lehrkräften persönlich in Kontakt treten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass nicht alle Instrumente ausprobiert werden können!

Hier können Sie ca. eine Woche vorher den aktuellen Raum- und Zeitplan, sowie das Rahmenprogramm herunterladen.

Alle weiteren Informationen über die Musikschule erhalten Sie an diesem Tag im Sekretariat und beim Leitungsteam (1.Stock). Im Sekretariat können Sie direkt die Anmeldung für das kommende Schuljahr ausfüllen oder die entsprechenden Unterlagen mitnehmen.

Kalte Getränke, Kuchen und Heißgetränke finden Sie im Untergeschoß.

Wir freuen uns, Sie und Ihre Kinder an diesem Tag begrüßen zu dürfen!

Tag der offenen Tür 2024 in Sonthofen

Am 11. Mai 2024 von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr findet der Tag der offenen Tür der Musikschule Oberallgäu-Süd e.V. in Sonthofen, Musikschule, Marktstraße 1, statt.

Hier können Sie ca. 1 Woche vorher den aktuellen Zeit- und Raumplan, sowie das Rahmenprogramm herunterladen.

Alle weiteren Informationen über die Musikschule erhalten Sie an diesem Tag im Sekretariat und beim Leitungsteam (Dachgeschoß). Im Sekretariat können Sie direkt die Anmeldung für das kommende Schuljahr ausfüllen oder die entsprechenden Unterlagen mitnehmen.

Getränke und Kuchen finden Sie im Dachgeschoß (Raum ganz hinten).

Wir freuen uns, Sie und Ihre Kinder an diesem Tag begrüßen zu dürfen!

Anmeldewoche für das Schuljahr 2024 / 2025

Gechäftsstelle in Immenstadt: Sekretariat 1. Stock, Musikschule, Villa Edelweiß, Adolph-Probst-Straße 6

Montag, 10. Juni 2024:

10:30 Uhr bis 15:00 Uhr und 16:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Dienstag, 11. Juni 2024 bis Donnerstag, 13. Juni 2024 jeweils von:

10:00 Uhr bis 13:30 Uhr und 14:30 Uhr Uhr bis 18:30 Uhr

Freitag, 14. Juni 2024:

10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Gerne können Sie mit uns auch vorab einen Termin zur Anmeldung und Beratung vereinbaren, so dass für Sie keine Wartezeiten entstehen.

Virtueller Tag der offenen Tür

Sollten Sie an den Tagen der offenen Tür leider nicht vorbei kommen können, laden wir Sie hier zum virtuellen Tag der offenen Tür ein.

Auf unserer Homepage finden Sie in der Rubrik "unsere Schule -> Lehrkräfte" bei einigen Lehrern ein Vorstellungsvideo.

Eingebettetes YouTube-Video

Hinweis: Dieses eingebettete Video wird von YouTube bereitgestellt.
„YouTube“ gehört zur Google Ireland Limited, Google Building Gordon House, 4 Barrow St, Dublin, D04 E5W5, Ireland („Google“). Beim Abspielen wird eine Verbindung zu den Servern von YouTube hergestellt. Dabei wird YouTube mitgeteilt, welche Seiten Sie besuchen. Wenn Sie in Ihrem YouTube-Account eingeloggt sind, kann YouTube Ihr Surfverhalten Ihnen persönlich zuzuordnen. Dies verhindern Sie, indem Sie sich vorher aus Ihrem YouTube-Account ausloggen.

Weitere Informationen zum Datenschutz bei „YouTube“ finden Sie in der Datenschutzerklärung des Anbieters unter:

Link zum Video: https://youtu.be/L6Wq17wnp90

Video abspielen